Hallo Leute, nachdem wir lange nach einem Forum geschriehen haben ist es nun dank unserem Vize nun soweit! Ich hoffe ihr nehmt es jetzt auch fleißig an! Wir freuen uns auf rege Teilnahme! Auch wenn ihr was sucht oder was verkaufen wollt, immer her damit!
schöne Aktion mit dem Forum !!! Bitte noch mehr Rubriken anlegen, wie z.B. Modulanlagen, Festanlagen, Gleichstrom Loks, Wechselstrom Loks, Decoder, Waggon´s, Suche, Biete, etc. Werde diese Plattform gerne für den Informationsaustausch nutzen. Ich möchte sowieso einen Baubericht über die Entstehung der Modulanlage "Banhhof Bodenwöhr" von Werner und mir schreiben.
Na denn, ich hoffe es sind bald noch mehr Mitglieder hier im Forum unterwegs.
Hallo Freunde, leider wird das Forum noch nicht so angenommen. ( Meiner Meinung nach ! ) Vielleicht liegt es am etwas Login? Erst Login mit Passwort, dann wieder Login mit Username, Passwort und Sicherheits-Code. Frage an unseren Administrator: Geht das nur so? Kann mann das nicht einfacher gestalten? Wie ist Eure Meinung? Oder liege ich da falsch?
da das Forum auch ohne SMB-Webseite zu erreichen ist, muss man sich im Forum registrieren. Ansonsten kann Hinz und Kunz hier schreiben, und das will wohl keiner. Neue Mitglieder müssen erst freigeschaltet werden
und wenn ihr euch registriert, gebt doch bitte auch eure Email-Adresse an, damit ich alle richtig zuordnen kann. Danke Ihr könnt den Namen auch nachträglich in euerm Profil ändern